Freitag, 27. Juli 2007

prosiebensat1-digitalsender auf premiere star

Image Hosted by ImageShack.us

ab dem 01. september 2007 gibt es wieder neue sender für premiere star. das neue angebot von den beiden digitalsender der prosiebensat1-gruppe "sat1 comedy und kabel eins classics" bringt auch satelittenhaushalten nach hause und wird in einem eigenen paket vermarktet. das neue paket heißt "prosiebensat1 plus". dieses wird ab herbst buchbar sein. den premiere-star kunden steht dies automatisch zur verfügung.

die highlights der sat1 comedyformate wird u.a. "desperate housewives" sein. auch kabel eins classics sendet filmklassiker der letzten sechzig jahre.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich zweifel den wirklichen Nutzen dieser ganzen Digitalprogramme ja noch stark an. Bislang konnten die mir kein Programm bieten, wofür ich bereit wäre noch mehr zu zahlen als ich ohnehin schon mit GEZ und Kabelgebühr tue. Und gerade von ProSiebenSat1 verspreche ich mir da auch keine wirklichen Neuerungen. Das ist doch der immer wieder gleiche Mist den die da zeigen.