
die quizshow "wer wird millionär" ist wieder aus der sommerpause zurück mit vielen, vielen änderungen. die grafik hat sich ein wenig geändert und auch die joker. von nun an haben die kandidaten, die um eine virtuelle million spielen, mehr auswahl, was die joker anbelangt. bei dem publikumsjoker kann man auswählen, ob man das ganze publikum befragt oder ob die zuschauer, die die antwort eventuell wissen, aufstehen sollen und der kandidat auswählen darf, wer die frage beantworten soll. allerdings muss er die gegebene antwort dann auch nehmen.
neu ist auch der anrufjoker. man kann aussuchen, ob man wie üblich jemanden zuhause anrufen möchte oder der kandidat nennt irgendeine stadt und die redaktion pickt irgendeinen aus dieser stadt hinaus und wird ihn anrufen. auch beim moderator günther jauch gibt es eine kleine veränderung, denn er trägt ab jetzt eine brille.
die quoten der ersten sendung waren fantastisch, denn es sahen in der zielgruppe der 14 bis 49-jährigen 2,88 millionen menschen zu, dies entsprach einem marktanteil von 22,3 %
Mittwoch, 5. September 2007
quotencheck: wer wird millionär?
Webmaster:
Anonym
um
03:00
Labels:
quotencheck,
rtl
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen