Samstag, 11. August 2007

nadja abd el farrag bei "das perfekte promidinner"

nach eigener aussage ist die ex-geliebte von dieter bohlen nadja abd el farrag - auch naddel genannt - viel zu dünn. auf ihrer homepage schreibt die 42-jährige: "ja, ich bin viel zu dünn und auch wenn ich in manchen interviews die sache gerne herunter spiele, ist es mir doch sehr bewusst geworden, dass ich ein echtes problem habe, welches ich auch schleunigst in den griff bekommen muss und möchte."

nun wird sie beim perfekten promidinner auf vox für ihre prominenten kollegen hera lind, andreas goldberger und felix baumgartner kochen. ich frage mich warum? um ihren fans zu beweisen, dass sie doch noch das gekochte essen ihrer kollegen essen kann? auf naddels speiseplan steht am 16.09: garnelen in kokosmilch.

Keine Kommentare: