Freitag, 24. August 2007

sat1 nimmt "blitz" aus dem programm

der berliner privatsender sat1 schmeißt mitte oktober das infomagazin "blitz" aus dem programm. wie wir bereits berichteten hat der sender auch "sat1 am mittag" und "sat1 am abend" aus dem programm genommen, nun ist "blitz" an der reihe. kein grund zur sorge, statt "blitz" gibt es nun ein neues infomagazin namens "sat1 - das magazin". mareile höppner (ehemalige "sat1 am mittag"-moderatorin) wird dieses magazin moderieren. erstausstrahlung wird der 15. oktober 2007 um 18:45 uhr sein.

"am mittwoch habe ich den neuen vertrag unterschrieben. ich bin sehr glücklich, dass sat1 mein haussender bleibt. und ich freue mit diesem spannenden projekt den vorabend bei sat1 mit neu zu gestalten", so mareile höppner. bettina cramer: "drei jahre "blitz" waren eine tolle zeit für mich. wir waren erfolgreich und eine super truppe. andererseits habe ich jetzt auch lust auf die neuen projekte."

Keine Kommentare: